Isabel Gesang, Flöte, Klavier & Kontrabass

Ich mache gemeinsam mit meinem Mann und unseren 5 Kindern – die allesamt in der la-le-luna-Familienband mitmachen viel und gerne Musik. In der Band spiele ich vor allem die verschiedensten Flöten (meine neue Lieblingsflöte ist die Tenorflöte – wunderbar zu hören auf unseren neuen CD „Und wie schläfst du ein?“), spiele Klavier und Kontrabass und singe. In unseren la-luna-Familienkonzerten erzähle und (schau-) spiele ich zusammen mit Maya-Elodie, was uns viel Spaß macht. Im Zusammenspiel mit unserem wundervollen Publikum – winzig, klein und groß entsteht jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Besonders ist für mich auch, zu merken, dass alle Familien die Freude am Singen und Musizieren mit nach Hause nehmen. Dieses Wissen inspiriert mich und Sara-Estelle immer wieder dazu neue Konzepte zu entwickeln und Ideen groß werden zu lassen. Gemeinsam mit den Kindern entstehen dann bezaubernde neue Konzerte!

 

Und welcher ist mein la–le-luna-Lieblingssong 2015? Hör mal: