Isabel Gesang, Flöte, Klavier & Kontrabass

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet (mein Mann Georg hat immer mal wieder Gastauftritte in den Konzerten) und ich habe 5 Kinder – die allesamt in der la-le-luna-Familienband mitmachen. In der Band spiele ich vor allem die verschiedensten Flöten (meine neue Lieblingsflöte ist die Tenorflöte – wunderbar zu hören auf unseren neuen CD „Und wie schläfst du ein?“), spiele Klavier und Kontrabass und singe. In unseren la-luna-Familienkonzerten erzähle und (schau-) spiele ich zusammen mit Maya-Elodie, was uns viel Spaß macht. Im Zusammenspiel mit unserem wundervollen Publikum – winzig, klein und groß entsteht jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Besonders ist für mich auch, zu merken, dass alle Familien die Freude am Singen und Musizieren mit nach Hause nehmen. Dieses Wissen inspiriert mich und Anette immer wieder dazu neue Konzepte zu entwickeln und Ideen groß werden zu lassen. Gemeinsam mit den Kindern entstehen dann bezaubernde neue Konzerte!

 

Und welcher ist mein la–le-luna-Lieblingssong? Hör mal: