Leopold Gesang & Percussion

Hallo! Ich bin Leopold, 16 Jahre alt und war von Anfang an bei der la-le-luna-Familienband mit dabei.

Ich habe schon viele Instrumente gespielt und ausprobiert (Cello, Klavier), bis ich „mein“ Instrument Percussion (vor allem Cajon und Schlagzeug) gefunden habe. Auf der Bühne bin ich meistens der Perkussionist, oft übernehme ich die tiefe Gesangsstimme und bin damit der Bass in der Band. Im la-luna-Familienkonzert „Und wie schläfst du ein?“ könnt ihr mich auch mal Solo singen hören.

Es ist toll als Familie Musik zu machen, denn wir können, egal wo wir sind, zuhause oder auf Reisen, mit oder ohne Sonne, zusammen singen und einfach Spaß am Musik machen haben.

Übrigens mag ich natürlich die Songs gerne mit viel Groove, wie den „Sonnenschein“!

 

Und welcher ist mein la–le-luna-Lieblingssong? Hör mal: