Emma-Anais Gesang

Ich, Emma-Anais, bin 7 1/2 Jahre alt und es macht mir viel Spaß mit aufzutreten: dann tanze ich zu den Liedern, manchmal sage ich das nächste Stück an, ich singe auch schon kräftig mit und mein Lieblingsinstrument ist die melodika! Am liebsten hab ich das Lied „Dein Tag“ – so kuschelig werde ich gerne geweckt. Und beim „Guten Morgen“-Lied da spiel ich so, als wäre ich eine Katze: miau!

Inzwischen habe ich auch schon 2 Lieder komponiert, die auf unseren live-Konzerten zu hören sind! Das Piratenlied im „Und was liest du?“ Konzert macht vor allem auch allen im Publikum Spaß, weil sie so toll mitsingen können.

Und das Regenwetter Lied kommt jetzt auf unsere 3. CD, die noch in diesem Jahr erscheinen wird! Seid gespannt!

Diese beiden ersten Lieder kannst du dir übrigens auch HIER anhören!