Sara-Estelle Gesang, Gitarre & Klavier

Mein Name ist Sara-Estelle und ich bin 21 Jahre alt. Schon seitdem ich ganz klein bin liebe ich es zu musizieren. Mein erstes Instrument, die Gitarre, habe ich mit 5 Jahren angefangen zu spielen, wenig später kam auch das Klavier dazu, und – zwischendrin für zwei Jahre – die Geige. Inzwischen liebe ich auch die Ukulele und den Dulcimer. Das könnt ihr auf unseren neuesten CDs 3 &4 bald hören!

Das Instrument, was ich jedoch schon am längsten „spiele“ ist meine Stimme. Singen macht mir ganz besonders viel Spaß, ich war auch schon in ganz verschiedenen Chören und hatte Gesangsunterricht. Dass ich durch die la-le-luna-Familienband schon viele Jahre die Möglichkeit habe meine eigenen Songs und Arrangements auf die Bühne – und damit meine Musik auch in andere Familien und überhaupt zu vielen Menschen zu bringen – das ist einfach unheimlich schön. Ein Song, der mir sehr am Herzen liegt und ein ganz persönlicher ist, ist mein „Melody“- Song.

 

Und welcher ist mein la–le-luna-Lieblingssong 2015? Hör mal: